T-Shirt ganz, gar nicht oder nur vorne bei der Gürtelschnalle reinstecken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

T-Shirt raushängen lassen 70%
T-Shirt komplett in die Jeans stecken 30%
T-Shirt vorne bei der Gürtelschnalle reinstecken 0%

6 Antworten

T-Shirt komplett in die Jeans stecken

Als Junge komplett in die Jeans stecken.

Wenn ich (weiblich) Paperbag Hosen trage, stecke ich sie nur vorne rein.

Für mich kommt auf das T-Shirt und die Länge des T-Shirts an.

T-Shirt raushängen lassen

Dieses "half tuck"-Verfahren kenne ich eigentlich nur aus der Frauenmode, da war das vor wenigen Jahren (so 2017/18..) mal richtig modern - da kann es als auch ganz cool aussehen. Meine Frau hat das einige Zeit lang als auch so getragen. Bei Männern habe ich es nie bewusst gesehen. Ich sage es mal so, am Ende ist es immer Geschmackssache.. aber ich persönlich trage meine T-Shirts und Longsleeves aber immer über der Hose & würde das auch weiterhin so machen :-)

Freizeit: T-Shirt komplett über der Hose tragen

Beruflich, geschäftlich: T-Shirt komplett in die Hose stecken - das wirkt seriöser

T-Shirt raushängen lassen

T-Shirt tucken war doch eher eine "Mädelssache " , oder ?