Wie T-Shirt in die Hose stecken?

4 Antworten

Also heut zu tage trägt man die t-shirts wieder in der Hose.

Man kann auch nur ein Zipfel in die Hose stecken sieht meistens auch sehr gut aus...

Wenn man das ganze t-shirt in die Hose steckt dann sollte man das t-shirt ein wenig Raus ziehen so das es locker sitzt. ♡

Hose ausziehen. Füße in die Armlöcher des T-Shirts stellen. T-Shirt hochziehen. Hose anziehen. Fertig!

Ganz in die Hose stecken sieht besser aus 

Warum stecken Frauen ihre Shirts am Knopf in die Hose?

Hi! Mir fällt auf, dass junge Frauen seit einiger Zeit ihre langen, weiten Shirts, Blusen o.ä. nur vorne am Knopf in die Hose stecken und sonst drüber hängen haben. Ist das ein "guck mal was ich für nen Gürtel hab" (sofern vorhanden)? Oder ist das ein "guck mir auf den Hosenknopf, Mann!"? Letzteres wird damit jedenfalls herausgefordert. Was ist der Sinn dahinter?

...zur Frage

Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

Hey Leute, Kann ich zu diesem türkisme Tshrt nur eine schwarze oder weiße Hose anziehen oder auch eine dunkelblaue Jeans? Welche Hose würdet ihr dazu anziehen?

...zur Frage

Schwarze Schuhe zu weißer Hose und weißen T-Shirt?

Würden schwarze Schuhe zu einer weißen Hose und einem weißen T-Shirt passen?

Arbeite im Krankenhaus

...zur Frage

Wieso steckt sich kein Jugendlicher Junge sein T-Shirt in die Hose?

Es ist so. Ich habe vor Kurzem Filme und Bilder aus dem 19. Jahrhundert gesehen. Komischerweise steckt dort jeder sein T-Shirt/Hemd/usw. in die Hose. Heute macht das aber keiner mehr. Wieso ist das so?

...zur Frage

Hemd in die Hose?

Ich möchte in der Schule gern öfter Hemden tragen, da ich es schicker finde als ein T-Shirt. Normalerweise würde ich ein Hemd immer in die Hose stecken, weil es seriöser aussieht. Aber bei mir in der Klasse steckt niemand ein Hemd in die Hose und vielleicht wäre das in der Schule etwas zu viel.

Was meint ihr? Die Hemden, die ich anziehen würde, wären ein blau-weiß-gestreiftes und ein graues Langarmhemd.

...zur Frage

Blauer Sakko und Chino Hose

Hallo zusammen

Ich (männlich) würde gerne einen dunkelblauen Sakko und eine Chino Hose dazu anziehen. Was für ein Shirt passt dazu (Farbe)? Und was für Schuhe?

Danke für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?