Bei welchen Firmen kann man Kleidung produzieren lassen ?

3 Antworten

Das ist ein Suchprozess. Der beginnt meist mit vielen Messebesuchen der wichtigsten Klamotten- und Materialmessen erst mal in Deutschland. Da musst Du Dich im Messekalender umschauen, vor allem Berlin und Düsseldorf.Später evtl. auch Mailand oder Paris. Dort interessieren Dich zwei Sachen: Die Firmen und wie gut sie arbeiten. Du wirst einen Blick dafür haben, was gute Arbeit ist. Du brauchst auch helle Ohren, denn außerhalb der Ständer laufen auch viele Produzenten rum, die neue Auftraggeber suchen.

Stoffmessen schau mal da:

https://www.messeninfo.de/Stoffmessen-Y323-S1.html

Da sind inzwischen viele im Ausland, auch Fernost. Aber München und Paris könnten fürs erste interessant sein. Dort kaufen die Hersteller ein! D.h. da triffst Du auch kleinere Hersteller.

Hallo,

wir sind einen bulgarischen Bekleidung Hersteller. Wir produzieren
hochwertige Produkte als Jeans, Hosen, Rӧcke, Kleider, Hemden und etc.

Wir haben Kunden aus Deutschland, Frankreich, Niederland, USA und Kanada.

Wenn Sie Interesse haben, bitte schreiben Sie uns per e-mail: s.neykova@monipetrov.com

Wir werden uns freuen, mit Ihnen in Geschӓftsverbindung trten zu kӧnnen.

Mit vorzӥglicher Hochachtung

S. Neykova

Hallo

Mein Heimat ist Tianjin China, eine große Stadt,Nähe Peking,nur halb Stunden,Wir sind eine Kleidung Exportieren Firma,und wir haben auch selbste Kleidung Fabrik. Wir haben 30 Jahre Erfahrung für Kleidung herstellen und exportieren. Wir haben gute Qualität und günstig Preis. Willkommen nach unsere Fabrik in Tianjin zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit.

Sie können auch Email mir schreiben. Email: leelu369@hotmail.com

Wie könnte eine Gesellschaft ganz und gar ohne Geld strukturiert sein?

Gehen wir vom hypothetischen Beispiel aus das es in der künftigen Gesellschaft Geld nicht mehr vorhanden sei, wie könnte eine derartige Gesellschaft aussehen?

Welche strukturelle, soziologische und allgemein zivilisierte Struktur könnte vorhanden sein und das Leben bestimmen?

Nicht missverstehen, Geld ist ein extrem nützliches Instrument, zumindest aus heutiger Sicht, dennoch würde mich eine ganz und gar alternative Strukturierung interessieren, deshalb bitte ich Beiträge wie: "Das würde nicht funktionieren" sein zu lassen.

...zur Frage

Kleidung produzieren lassen?

Hallo, kann mir hier jemand herlfen. Wir würden gerne ein eigenes Modelabel gründen, haben dafür auch schon die passenden Schnitte etc. allerdings haben wir keine ahnung wo man das ganze preiswert produzieren lassen kann, so dass man auch einen Gewinn darauszieht. es ist uns allerdings auch wichtig dass die stoffe etc eine gute qualität aufweisen. Wer kennt sich hier aus? ? Lg und danke.

...zur Frage

Kleidung herstellen bzw. Produzieren lassen?

Hallo, kennt jemand eine Firma die mir Bekleidung nach Muster herstellen bzw produziern kann ohne label?

Lg

...zur Frage

Modelabel gründen wie Verkaufspreise kalkulieren ?

Moin Moin :-)

angenommen ich gründe ein eigenes Modelabel. Lasse die Kleidung im Ausland produzieren, importiere die Kleidung nach Germany.

ABER für welchen Preis kann ich diese Kleidungsstücke dann verkaufen ?

Beispiel: Ein T-SHIRT hat Herstellungskosten von sagen wir 5 € inkl. Import etc.

Dann verkaufe ich dieses T-SHIRT, beispielsweise, für 20 €uro.

--> Allerdings seh ich in manchen Online-Shops, dass die ihre T-Shirts für 200 €uro verkaufen.

Was rechtfertigt so einen Preis ?

Kann ich meine T Shirts auch einfach für 500 € anbieten ? - Wie kommen solch' teure Preise zustande ?

Oder steigt der Preis mit der Nachfrage ?

Kann mir ja nicht vorstellen dass ein T Shirt dieses einen Verkaufspreis von 500 €uro hat. 50 €URO in der Herstellung kostet.

Ich Danke Euch sehr :-)

Grüsse Lisa

...zur Frage

Kreativer Name für Firma?

In der Schule haben wir ein Projekt, In dem wir eine Firma gründen sollen. Kennt jemand einen kreativen Namen für eine Firma? Was wir Herstellen wissen wir noch nicht.

...zur Frage

Eigene Kleidung produzieren (Modelabel), aber wo?

Ich will meine eigenen Klamotten produzieren, habe aber keine Ahnung wie ich an Firmen oder Leute komme die Klamotten produzieren(will eigene Schnitte evtl usw)
Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?