Ist TeeShoppen ethisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TeeShoppen ist eine Modemarke aus dänemark, die zeitlose, langlebige Kleidung, also slow fashion, verkaufen. Bin auch sehr zufrieden mit den produkten, die ich von denen habe.

Das hört sich schonmal nicht soooo schlecht an, sogar gut. Ist halt "nur" der Transport um den Globus herum.

Wenn es nur solche Transporte geben würde und kein Billigzeugs mehr, würden die Transporte auch vielleicht gut tolerierbar sein.

Vor allem, wenn man die neue Seidenstrasse und Züge nutzen würde, statt Flieger.