Hoodies?

4 Antworten

Der Hoodie sieht weder alt aus noch sonst irgendwie abgetragen. Das Einzige, was zu bemängeln wäre, ist, dass die Schrift verblasst ist.

Da könntest du einen breiten Streifen Stoff von oben nach unten drübernähen. Wenn du z.B. gerne Jeans trägst, könntest du aus einer alten Jeans so einen langen Streifen herausschneiden. Und wenn du es ganz individuell machen willst, kannst du den Streifen Jeans noch mit einem ganz persönlichen Motiv besticken, bevor du ihn draufnähst 👍😎.

Ich sag dir ehrlich heb den endweder auf wenn du Aktivitäten machen musst wie im garten arbeiten streichen oder sonst so was wo es Passieren kann das was an deine Kleidung kommt, oder ich weis ned ob du ein auto hast aber kannst ihn auch kleinreisen und als lappen zum Felgen polieren benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Spenden an Flüchtlinge
  • Versuchen zu Verkaufen
  • Freunde/Familie fragen die gerne Nähen

Du kannst aber auch daraus…

  • … ein T-Shirt Pulli machen
  • … Cooles Poster machen

Du kannst ein Kissen daraus machen.