Was macht ihr wenn bei euren Oberteile das Motiv ganz ab gegangen ist oder fast ganz ab ist das nur noch sehr sehr wenig drauf ist.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passierte mir als bei Langarmshirts, da ging der Aufdruck nach zwei, dreimaligem Waschen ab. Ich habe da dann immer was Kurzärmliges drübergezogen, z.B. ein Poloshirt oder ein kurzärmliges Hemd, und die kurzärmligen T-Shirts mit "kaputtem Print" nur noch als Unterzieher oder in der Freizeit oder zum Schlafen angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden dann zu Freizeit und Gartenkleidung herabgestuft 😌

Lilly766
Fragesteller

Ich finde das dann im Garten an zu ziehen zu schade dafür

Kommt zur Altkleider Sammlung oder wird anderweitig aufgetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sachen habe ich früher weggeworfen. ich kaufe so oberteile nicht mehr, weil ich keine werbetafel sein möchte.

ich kaufe basicshirt in etlichen farbtönen, ohne druck. habe bestimmt 30 stück im schrank.

Wenn oder ich trage das nur zu Hause oder gebe das in den Altkleider-Container.