Frage an die jungs: blöd wenn man bh durch Klamotten sieht?

Bild haha - (Mädchen, Jungs, Männer)

15 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, solange es gewollt ist und zum Outfit passt. Bei dem Foto sieht es aber eher zufällig aus und nicht wie eine bewusste Entscheidung des Outfits. Daher finde ich persönlich es in diesem Fall eher störend.

Also ich mag es ehrlich gesagt manchmal, wenn sich die Blicke der Leute auf meine Bluse heften. Ich sage bewußt 'Leute', denn auch Frauen wandern gerne mal mit ihren Blicken über meine Bluse.
Ist aber natürlich sehr eine Frage wo ich gerade unterwegs bin und wie ich mich fühle.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Sager wir mal so, wenn du dich gut fühlst ist es okay, wobei ich es so vermutlich nicht tragen würde:)

Versuch es mal mit einer anderen BH-Farbe oder zieh noch was drunter :)

Also um ehrlich zu sein finden wir das Jungs geil. Wenn du willst, dass dir fast jeder Junge jetzt auf den BH schaut, kannst du das ja so machen. Wenn nicht, solltest du dir überlegen, wie du das kaschieren könntest.

verreisterNutzer  22.05.2016, 13:26

Wo wohnst du dass da jeder Kerl direkt drauf glotzt? Hier in Berlin siehst du das dauernd und es ist nichts besonderes!

DaniGGa3  22.05.2016, 15:50

Also ICH "glotze" drauf und die meisten Jungs, die ich kenne, auch. Sorry, wenn die "bei euch" in Berlin auf Aufmerksamkeit aus sind.

verreisterNutzer  22.05.2016, 15:52
@DaniGGa3

Ich schrieb, dass es in Berlin ganz "Normal" ist. Normal heißt, dass man es macht ohne sich dabei was zu denken. Hat also nichts mit "Aufmerksamkeit suchen" zu tun! ;)

DaniGGa3  22.05.2016, 15:56

Dann ist es halt "normal", Aufmerksamkeit zu suchen ;)

verreisterNutzer  22.05.2016, 15:57
@DaniGGa3

Kennst du den Spruch: "Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu"? Bist du einer von der Sorte der mit solchen oder ähnlichen Mitteln Aufmerksamkeit sucht?

DaniGGa3  22.05.2016, 16:38

Also ich bin von der Sorte "Wenn ich ein Mädchen wär', würde ich drauf achten, dass man den BH nicht sieht." Aber ja, wenn ich als Mädchen irgendwie Aufmerksamkeit (vielleicht bei einem bestimmten Jungen) suchen würde, würde ich das so tragen wie im Bild.

irgendwie sieht das aus, als ob du die falsche BH-Größe trägst. Hast du sich schon mal in einem Fachgeschäft vermessen und beraten lassen?

Als Mann würde man da wohl immer hinsehen, also kann es dich stören, wenn es dich stört.

Wenn du ungezwungen so rumläufst kein Problem. Wenn dich dein "Kumpel" (will er was von dir? Er achtet auf dich!) drauf aufmerksam macht, dann stört es.

Ggf. nimm einen "besonderen", z.B. einen BH mit Spitzen (oder in schwarz oder andere Farbe, ggf. ein Bikini-Oberteil, dann merkt man, dass es eine bewusste Entscheidung ist. Das kommt m.E. besser in der Freizeit an, als so.

Ansonsten nimm ein anderes Tshirt, wenn es dir zu durchsichtig ist. Tausch es um oder verkauf es. Das Ding nerft dich immer.

Als letzten Rat: du siehst nicht danach aus, dass du BH tragen musst. Wie sieht das Tshirt ohne BH aus?

Frag mal deinen Kumpel. Macht er öfters Modenschau mit dir? Finde ich gut.

Es ist ihm offenbar unangenehm, das du mit deinem Outfit so viel Aufmerksamkeit erregst. Oder deinem besten Freund ist es unangenehm, dass du deine weiblichen Reize (auch ihm) zur Schau stellst... Und er weiss nicht, wie er das zu deuten hat und damit umgehen soll.