Also ich würde einen Schnellhefter nehmen, allerdings schon so wichtige Sachen wie dein Abizeugnis reintun.

Und ich würde vorher da anrufen, ob sie das überhaupt machen und dann die Bewerbung (mit Anmerkung über das Telefonat) mit der Post verschicken. Was soll denn die arme Frau an der Kasse in dem Stress mit der Bewerbung? Und der Filialleiter hat sicher auch anderes zutun als da mögliche Aushilfskräfte und deren Bewerbungen zu empfangen

...zur Antwort

vielleicht hast du auch ein bisschen Angst, bzw. bist unsicher?

Ich würde sagen, da hilft nur üben üben üben. Und wenn du ihn reitest, dann zwinge ihn sich auf dich zu konzentrieren, indem du ihn immer beschäftigst. Volten, Schlangenlinien, Zirkel, Handwechsel... wenn ihr nur auf der Wiese rumbutschert, ist ihm das vl auch zu "langweilig"

...zur Antwort

Reisepass dauert so ca 3 Wochen.

Aber man braucht auch keinen... Nicht einmal für Flüge innerhalb der EU :) also schonmal gar nicht in Deutschland

...zur Antwort

warum sollte es erstrebenswert sein sich von einem zwielichtigen Typen in Italien, dessen Sprache man nicht kann und bei dem man nicht genau weiß was er für einen Ruf hat etc. sich ein Tattoo stechen zu lassen..?

Und mal abgesehen davon, warum ausgerechnet im Urlaub? Wollt ihr nicht in die Sonne und schwimmen? Das geht nämlich frisch gestochen nicht^^

...zur Antwort