Unterwäsche unter Kleid? (An die Mädchen, bitte alter dazu schreiben)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise merkt das doch niemand. Also spricht doch nichts dagegen, wenn du die Unterwäsche weglässt. Machen übrigens mehr wie du vermuten würdest.
Meine Freundin und ich tragen auch nie Unterwäsche und das merkt normalerweise auch niemand. Kann verstehen, das du es ohne angenehmer findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Unterwäsche finde ich es auch besser. Der Rock oder das Kleid darf aber nicht zu kurz sein.

Trage auch gerne Kleider. Im Sommer nix drunter, ist luftiger, freier.

Im Winter trage ich Strumpfhosen drunter

Ich trage auch gern keine Unterwäsche unter Kleidern nur leider fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad in die Schule und beim Fahrradfahren muss ich halt zum dribbeln meine Beine spreizen da fühle ich mich einfach sicherer wenn ich etwas unter dem Kleid trage

Ja nach Kleid und wie du damit umgehst, fällt es keinem auf und du kannst das ruhig machen

Girl187187
Fragesteller

Ich achte immer sehr darauf, dass man es nicht merkt