Im Sommer ohne Unterwäsche unter Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja weil... 55%
Nein weil... 29%
Habs noch nie probiert weil... 16%
Will es probieren weil... 0%

30 Antworten

Nein weil...

Nein, das mache ich nie.

Zum Einen finde ich das sehr unhygienisch. Ich möchte nicht auf einem Stuhl Platz nehmen, wo vorher eine Frau unten ohne gesessen hat.

Zum Anderen könnte man sehr leicht einen feuchten Fleck auf das Kleid bekommen, was mir sehr, sehr peinlich wäre.

Außerdem kann ein Rock auch mal hochfliegen und ich möchte nicht blank vor allen Leuten dastehen.

Ja weil...

Weil es luftig ist. Unter dem Kleid schwitzen ist eklig wenn der Schweiß am Schenkel runter läuft und das Kleid an den Schenkeln klebt.

Nein weil...

Es gibt immer irgendwelche Spinner die meinen den Rock hochzumachen....oder beim Wind kann das Kleid auch hochfliegen.. also jeder kann ja machen wie er will aber meins wäre es nicht.

Ja weil...

Nicht weil, sondern wenn: Wenn ich es als Pflichtaufgabe machen muss. Sonst trage auch im Sommer was drunter, mindestens "unten". BH brauch ich nicht mit 70B.

Ja weil...

es sich gut anfühlt und der Reiz das jemand was sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kermich  19.05.2022, 23:58

Unterwäsche wird überbewertet