Unterwäsche?

13 Antworten

Hi brain,

ich trage schon seit mehr wie 30 Jahren Tanga und String und sonst keine andere Unterwäsche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage auch Strings als Mann mit über 50. Und am Baggersee auch Badestring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat beides seine Vor und Nachteile

pandagirl16  06.02.2025, 16:59

Welche?

Sophie19594  06.02.2025, 20:22
@pandagirl16

wenn wir davon ausgehen, dass mit normal Slips gemeint sind haben diese insofern den Vorteil, dass er für deutlich mehr Körpertypen gemacht ist und somit allgemein als angenehmer zu tragen wahrgenommen wird. Außerdem halten sie gut, können aber Abdrücke in der Haut oder durch die Kleidung hinterlassen da sie meist nicht Nahtlos sind. Also nicht für jedes Outfit geeignet.
Bei Tangas sticht natürlich eher der ästhetische Aspekt hervor, allerdings drücken diese sich auch nicht durch Kleidung ab, da sie meist Nahtlos sind. Außerdem schwitzen Tangas nicht so beim Sport, da sie eben weniger Stoff haben. Slips können natürlich auch aus atmungsaktivem Stoff sein, aber weniger "schwitzig" als ein Tanga sind die meiner Erfahrung nach trotzdem nicht.

Sophie19594  06.02.2025, 20:44
@pandagirl16

Die hab ich schon teilweise gennant. Kurz: Tangas sind nicht für jede Körperform geeignet, wenn sie dann falsch sitzen, ist das unangenehm. Sie können theoretisch auch etwas leichter verrutschen.
Slips sieht man halt vor allem durch enge Kleidung und können beim Sport durchs schwitzen schnell feucht und unangenehm werden

Sophie19594  06.02.2025, 20:56
@pandagirl16

gerne ^^
musst du ja auch nicht, es gibt ja noch genügend andere Arten und Formen von Unterwäsche