schminken wie eine t.u.s.s.i xD^^

4 Antworten

Dicker eyelinerstrich! dazu am besten so einen weißen lippenstift und blau auf die augen-aber so richtig übertriben! dann so glitzerpuder und dickes makeup und die nicht vergessen .. die augenbrauen nachzumalen .. dann siehts du schon mal ziemlich tussig aus :)

Hi,ich spiele ja in einem Theaterstück eine Assi-Tusse und ich hab hier eine Internetseite gefunden,als ich im Internet recherchiert habe,wie ich mich schminken könnte...Die Seite ist echt cool,weil man da alles über Tussen erfährt: http://bussitussipage.beepworld.de/tussischminke.htm

Viel Spaß,deine CoolTutu2002

Sind grüne Augen was besonderes?

Sind Grüne Augen und Blonde Haare und braune Augen selten ?

...zur Frage

Düster schminken für blonde Männer

Hi,

aus verschiedenen unwichtiegn gründen möchte ich gerne anfangen mich ein wenig zu schminken, und zwar im düsteren Stil (so Gothic, Scene, Emo angehaucht). Ehr so in Richtung Alexander Kaschte. Habe mich bisher noch nie geschminkt und im Grunde keine Ahnung. Evtl. kann mir meine Schwester helfen. Also ich weis nicht wie genau ich mich schminken sollte. Habe blonde Haare, blaue Augen und relativ helle Haut. Meine Haare sind aktuell länger wie auf meinem Profielbild. Hänge mal ein Bild von Kaschte an und eins von mir. Das von mir ist schlecht beleuchtet und so, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke

...zur Frage

geeignetes make-up zur Konfirmation

Ich habe in 3 wochen Konfirmation und wollte mal fragen ob sich hier jemand in sachen Schminken gut auskennt. Das ganze darf schon etwas gewagter sein aber trotzdem nicht unnatürlich aussehen.  Ich habe braun/blonde Haare, grüne augen und einen hellen teint.

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Mit 13 schon schminken?

also ich bin jetzt vor kurzem 13 geworden und schon manche aus meiner Klasse schminken sich schon.Also an meinem Geburtstag hab ich auch schon Wimperntusche,Lippgloss und dezenten Lidschatten bekommen, traue mich aber nicht das zu machen vorallem für die Schule... Ich find mich jetzt auch nicht so besonders hübsch eigentlich schon fast häßlich, aber trotzdem habe ich nicht so sehr das Bedürfnis mich zu schminken! Ich hab schon einmal die Wimperntusche ausprobiert aber bei mir sieht das total bescheuert aus und ich fühle mich dann auch nicht so wohl.MIt welchem Alter hab ihr den angefangen euch zu schminken?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Lidschatten- grüne Augen & blonde Haare :)

Hallo,

ich habe grüne Augen & blonde Haare, suche eine Lidschattenfarbe die am besten dazu passt und meine Augen strahlen lässt :)

Vielen Dank schonmal im vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?