Möchte aussehen wie Barbie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Barbies Markenzeichen sind sicher mal die hellblonden Haare, viel Make-Up und die exzessive Verwendung der Farbe Pink.

Wenn du den Look nachmachen willst, eignen sich sehr verspielte und klischeehaft weibliche Kleidungsstücke und Accessoires. Vom Stil her ist das recht offen - schliesslich hat Barbie in den Jahrzehnten seit ihrer Erfindung gefühlt 1000 verschiedene Berufe ausgeübt und Identitätskrisen durchlebt 😅

Du kannst also tragen was immer du magst solange es zuckersüss und irgendwie puppenhaft aussieht. Auch etwas sexy ist dabei okay, aber nicht übertreiben xD

sabrina2007
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort.. Für sexy Kleidung stehe ich sowieso leider finde ich immer weniger Geschäfte die solch einen Kleidungsstil anbieten kannst du mir vielleicht typische Geschäfte empfehlen die so einen Stil anbieten? Pink steht mir persönlich vom Geschminkten her gar nicht da greif ich lieber auf bräunliche Töne zurück bei Rouge und Lippenstift.

verreisterNutzer  12.02.2020, 23:49
@sabrina2007

Einen bestimmten Laden kann ich dir da leider nicht sagen, da ich selber einen komplett anderen Stil habe (Metal mit verspielten Gothic-Elementen).

Es muss nicht unbedingt Pink oder Rosa sein.

Ich könnte mir eine Verkörperung von Barbie auch in Kleidern mit Animalprint vorstellen. Oder in einem klassischen Business-Look, der etwas sexy und verspielt aufgemotzt wurde (Bluse, die obersten drei Knöpfe offen, Bleistiftrock, Stöckelschuhe, Designerhandtasche, halt alles farblich aufeinander abgestimmt).

Überhaupt entsprechen so Designerklamotten (die erwachsene, nicht sie prollige Kollektion!) irgendwie diesem Barbie-Klischee. Das ganze kannst du noch mit goldfarbigem Schmuck aufmotzen.

Platinblonde Haare und Blaue Augen sind vorhanden

Ich vermute, nun ist der vorhandene Kopf dennoch deutlich zu groß und zu schwer. Tausche ihn gegen etwas, was höchstens die halbe Größe hat (und sich leichter schminken lässt)!

sabrina2007
Fragesteller

Ich muss sagen ich hab gar keine probleme mit dem Schminken auch wenn mein Kopf so schwer ist du kannst es ja gerne mal ausprobieren und mir sagen ob es dir dann leichter gefallen ist. Liebe Grüße 💋

Viel mit Pink und Rosafarben arbeiten.

Hohe Schuhe und kleine Taschen

Würde ebenfalls lange extension vorschlagen.

sabrina2007
Fragesteller

Danke für deine Anwort :) lange Haare hab ich von Natur aus zum glück