Woran merkt man das man BTS ABHÄNGIG ist?

4 Antworten

Ich glaube das passiert bei jedem Fangirl/Fanboy irgendwann :D Als ich BTS entdeckt habe war ich auch "OMG COOL ICH MUSS ALLEN MÖGLICHEN MERCH VON IHNEN HABEN". Was darin resultiert hat das ich für 4 Monate absolut kein Geld hatte aber einen Haufen an Wäsche, Anhängern, Postern, Bücher etc.

Das ist jetzt nicht mehr so schlimm aber wenn ich etwas sehe was mir gefällt dann denke ich mir immer noch "Ich hab noch Geld übrig... meh ich kaufs".

(Und um ehrlich zu sein beginnt dieses Verhalten jetzt wieder bei Seventeen xd)

Aber ja, es ist nur eine Phase in ein paar Monaten wird sich das legen. So lange musst du es halt aushalten haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Das ist bei mir bei BTS jetzt fast immer noch so, seit 5 Monaten xd.

Bei mir ist es jetzt nicht mehr so krass wie am Anfang.

Ich finde es ist vollkommen in Ordnung, wenn man von jemandem oder mehreren (xd) ein grosser Fan ist, solange man nicht nur diese Person/en im Kopf hat und die Familie, Freunde, Schule usw. nicht zu kurz kommen.

Wer ist denn ihr Bias? haha

BTS fighting♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannesZockt
Fragesteller

Jimin

Sie ist halt ein extremes Fangirl. Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, aber sobald sie älter wird, legt sich das etwas. Hatte diese Phase auch mal, und jetzt ist es nicht mehr so schlimm haha

HannesZockt
Fragesteller

Sie ist 17. Sry aber mit 17 ist das doch nicht mehr normal

das hört sich nicht gut an, du kannst sie aber trotzdem lieb haben.