N-word in der Schule gesagt was jetz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht mehr machen, als dich bei ihm und vielleicht noch den Lehrern zu entschuldigen. Und zu erklären, dass ihr die ganze Zeit Blödsinn geredet habt, euch übertrumphen wolltet und das dann unbedacht aus dir herausgesprudelt ist. Dass du kein rassistisches Gedankengut hast und es dir vorallem durch diese Situation nie wieder passieren wird

Grüße

Morningstar834
Fragesteller

Danke für denn tip werde ich machen und dann kann ich nur hoffen das sie mir vergeben