Auf einmal schüchtern?

3 Antworten

Das ist an sich nichts schlimmes. Es gibt anscheinend Lehrer oder auch Personen, bei den du eher auftauen kannst, als bei anderen Menschen. Trag deine Haare wie du möchtest, wenn ein Kommentar kommen solltest, schau darüber hinweg, durch solche Situationen kann man immer zu etwas größerem heranwachsen.

Kommt mit der Zeit, war auch relativ schüchtern in der Schule, vor allem vor Referaten oder Lehrern vor denen ich "Angst" hatte. das legt sich mit der Zeit du wirst reifer und selbstbewusster. Falls es sich nicht mit der Zeit legt, ließ viel Bücher und lerne selbstbewusster zu werden.

Vielleicht liegt es ja an deinem Alter Mann entwickelt sich weiter und Mann bekommt auf einmal komische Gefühle sonst etwas 👍 Wenn es aber eher in die Psyche geht dann solltest du mal mit deiner Mutter oder Vater sprechen 🗣️ damit ihr eine Lösung findet wie eine Therapie weil vielleicht 🤔 hast du ja was ernstes.

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliana457
Fragesteller

Ehm ich bin ein Mädchen weiß nur nicht wie man Profilbild ändert