Lehrer Aussagen beurteilen?

2 Antworten

Gegen leicht bis schwer bescheuerte, äußerst primitive Schüler-"Witze" gibt es immer noch kein Mttel, geschweige denn ein Gesetz.

Nun zu der dummen Frage, die dir allein dein gesunder (??) Menschenverstand beantworten müsste: NATÜRLICH kann ein Lehrer einen Schüler nicht für etwas bestrafen, das er, der Lehrer, nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rndmfrg123
Fragesteller

Was kann man tun wenn er trotzdem bestraft anhand eines Schulverweises ?

paulklaus  26.10.2023, 18:07
@Rndmfrg123

Dem Schlleiter melden, Brief der Eltern an Schulleiter, im schlimmsten Falle DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE (die jeder Lehrer fürchtet).

darf er nicht und... verdammt coole Idee und Überprüfung von Lehrkräften und Klassenkameraden :D