"Hast du diesen Code aus deinem Po?" - Darf ein Lehrer so einen ekligen Spruch klopfen, wenn im Informatik-Unterricht etwas nicht zu seinen Erwartungen passt!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

6 Antworten

Naja, kommt auf den Lehrer an...ich fand solche Lehrer immer witzig. Viel besser als diese absolut humorlosen Typen und tatsächlich hatte ich immer diese witzigen Lehrer in meinen Hassfächern, so dass ich dann auch mal "Opfer" von Sprüchen wurde, aber das hat mir nichts gemacht, weil der Lehrer an sich eine coole Type war..muss man halt mal mitlachen und sich nicht ausgelacht fühlen, wenn alle anderen grinsen... Ich hatte aber eigentlich immer eine passende "Antwort" auf sowas und das macht solchen Lehrern dann meistens auch nichts aus...wenn man gut kontert, meine ich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist vulgär und gehört sich nicht.

Von Experte Kristall08 bestätigt

Wieder einmal eines deiner vielen erfundenen Zitate!

Kein Lehrer wird so einen Spruch klopfen.

Ich finde den einerseitslustig, andererseits unangemessen...'Po' ist nun auch kein Schimpfwort...

Ist vllt. die Abwandlung eines gängigen Spruchs unter Programmierern.

Ich find den lustig… vulgär, aber noch lustig. Aber was ist denn mit dir? Hier auf Gf eine Fetisch-Frage nach der anderen stellen, aber wenn ein Lehrer mal deutliche Worte findet werden wir sensibel?