Schule skipen?

4 Antworten

Jo Moin also tu heute schon so als ob du richtig erschöpft wärst und so

Versuch in der Nacht lange aufzubleiben im Bett oder so damit du am nächsten morgen richtig müde bist, hier, und auch so aussiehst.

Außerdem kannst du morgen früh auch dein Bleistift bisschen nass machen mit Spucke oder son Kram, näh und dann unter die Augen schmieren, sieht dann so aus als ob du Augenringe hättest

Mach die Stirn heiß (morgen), nass_, leg dich auf die Heizung, huste ab und zu mal, Bauchschmerzen und so halt die Standart Sachen. Wenn du's schaffst kannst du auch so tun als ob du kurz vorm heulen bist oder irgendwo hin gekotzt hast.

Da gibt's noch tausende andere Methoden aber auf diese kommst du schon beim Wachbleiben und rum eiern mit deinem Michel da unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst versuchen Attest zu kaufen bre aber wenn das nicht geht hast Arschkarte

Ich würde vorschlagen, dass du dich hinsetzen und anfängst zu lernen. Dafür hast du die ganze Nacht Zeit. Das nächste Mal würde ich dir jedoch raten, dass du schon früher anfängst zu lernen. Wenn du jedoch zu müde bist würde ich das Problem mit deinen Eltern besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe morgen eine Deutsch Klassenarbeit und muss drei Kurzgeschichten auswendig lernen. Es ist aber schon 20:00 Uhr und ich schreibe es morgen früh

Wie wär's, wenn du in Zukunft nicht erst am Tag vorher anfängst zu lernen?

ich hab keine Ausrede, wie ich meine Krankheit vortäuschen

Für ne Klausur wirst du sowieso ein ärztliches Attest und keinen Muttizettel benötigen. Ein seriöser Arzt wird deinen Schwindel erkennen.

Vampy15  06.11.2024, 20:42

Er schreibt es ja nicht mehr heute xD