Nur für Klassenarbeit in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bleib daheim und erhol dich 75%
Ja, geh für die ersten Stunden zur Schule 25%

1 Antwort

Bleib daheim und erhol dich

Wenn ich du wäre, würde ich zu Hause bleiben und mich erholen. Schließlich ist ja Schule wie eine Art Arbeit. Zur Arbeit würdest du dich dann auch krank melden.

Es wäre für dich vielleicht blöd die Klassenarbeit nachzuschreiben, aber es wäre meiner Meinung nach sinnvoller, da ich mich persönlich viel besser konzentrieren kann wenn ich gesund bin

Zudem kann ich mich auch noch mit weniger Stress vorbereiten wenn ich krank bin, weil man ja zu Hause bleibt. Außerdem meintest du die Formulare wären zum Abmelden zu viel. Ich kann’s also nur empfehlen. Morgen habe ich auch eine Klassenarbeit, also gute Besserung und schon einmal viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Star ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung