10. klasse wiederholt, fair oder unrecht?

2 Antworten

Das was du schreibst, klingt wirklich unfair. Gab es denn ein Gespräch zwischen dir und dem Lehrer, sodass du ihm die Situation erklären konntest?

User123168
Fragesteller

Danke für deine antworten

habs versucht, der hat mich ignoriert.

ich weiß nicht ob ich mich wo anders melden kann

Du warst nicht da, also nicht Ihre Schuld.

Da ist nichts paradox dran.

User123168
Fragesteller

Dann müssen beide Schüler eine 6 bekommen

es ist sehr wohl paradox.
Ich war da und im Kontakt = Note 6

sie war nicht da kein Kontakt =kein 6

Christiangt  28.03.2024, 22:14
@User123168

Hattet Ihr beide die Chance oder nicht? War nett von dir das du Ihr den Termin mitgeteilt hast, vieleicht hätte Sie sich selber noch drum gekümmert vieleicht aber auch nicht. Du hast verschlafen und deine Chance leider verpasst, deine Schuld alleine.

User123168
Fragesteller
@Christiangt

der Lehrer war am nachschreibe Termin nicht da, ich war da.

Christiangt  28.03.2024, 22:18
@User123168

Ja aber beim nächsten Termin. Leg Beschwerde beim Schulamt ein wenn du denkst das dieses Argument dir hilft.

User123168
Fragesteller
@Christiangt

Wird die Schule informiert über meine Beschwerde, ich habe Angst, dass die Schule dann mich nicht mehr mögen