Ausreden krank?

3 Antworten

Gar keine! Ich bin so ehrlich und sage meinem Gegenüber nicht mit einer Lüge ab.

Im übrigen die tote Oma klappt höchstens 2 mal!

Ich habe dann entweder ganz schwere Bauchschmerzen oder mit dem Kreislauf. Ist aber auch schwer bei diesem Wetter nichts mit dem Kreislauf zu haben. 😉

Ist das überhaupt notwendig?

Würd einfach sagen, ich hab' keine Lust aus diesem und jenem Grund

Inatin
Fragesteller

Das war nicht die Frage ;)

Saphirglas  20.06.2020, 09:58
@Inatin

Diagnose: Wahrheitsangst!

Ist dann wenigstens nicht gelogen

Inatin
Fragesteller
@Saphirglas

Weil du auch so viel über mein Leben bescheid weißt das du beurteilen kannst ob ich in dieser Situation die Wahrheit sagen kann oder nicht ;)

Saphirglas  20.06.2020, 10:02
@Inatin

Eine Phobie ist eine Krankheit, also sind automatisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Inatin
Fragesteller
@Saphirglas

Nur weil dein Leben ohne wirkliche Probleme läuft tut es meins nicht 😘

Wenn du oder jemand anderes schiss hat zu sagen das du kein bock hast gilt das nicht gleich für alle

Es gibt Leute mit richtigen Problemen aber in Samt eingewickelte und ein Leben lang behütete Menschen kennen sowas nicht

Wenn man keine Ahnung hat einfach leise sein Statt unnötig zu antworten ;)

Ps: ich bin kein Lappen der nicht sagen kann das er kein bock hat, manchmal kann man die Wahrheit aus gründen die ich dir nicht wünsche nicht sagen

Geisterstunde  20.06.2020, 10:22

So mache ich es auch.

Saphirglas  20.06.2020, 10:24
@Geisterstunde

Ich habe, zb, eine Spinnenphobie und erspar mir so die Besuche bei meiner Tante die mich noch mehr Nerven kosten als Spinnen