Was sind die Besten Ausreden in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, die hat bei mir mal in Mathe geklappt, als ich die Hausaufgaben vergessen hatte. (Ich hatte am Vortag den Text 'Wie fängt man einen Weihnachtsmann' gelesen ^^)

Frau Müller, ich habe die Hausaufgaben diesmal nach der schrödinger Methode erledigt. Diese besagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass meine Hausaufgaben, zu einem beliebigen Zeitpunkt, korrekt ausgefühlt in meinem Heft erscheinen, größer ist als 0. Also habe ich mich hingesetzt, und auf diesen Zeitpunkt gewartet. Der besagte Zeitpunkt ist aber leider noch nicht eingetreten, doch sobal er eintritt, werde ich ihnen die Hausaufgaben sofort vorlegen.

Und weil es diese Schrödinger Methode wohl tatsächlich gab, und es eigentlich erst Stoff für 5 Klassen über uns war, bekam ich keinen Ärger ;)

Beim Sportunterricht gehe ich mal davon aus, dass du ein Mädchen bist. Wenn dein Sportlehrer ein Mann ist, ist das ganze gar kein Problem mehr. Geh einfach zu ihm hin, und versuche so zu wirken als wäre dir das ganze sooo peinlich und unangenehm. Murmele etwas von wegen Frauenprobleme, Schmerzen im Unterleib, einmal im Monat, bauchweh und versuche dabei zu erröten. Ihm wird das hoffentlich so unangenehm sein, wie unserem Lehrer, und er wird dich in Ruhe lassen bis du freiwillig wieder mitmachst, Aber Vorsicht: Die Ausrede geht nur einmal im Monat. Auch Männer bekommen es mit, wenn du 3 mal im Monat, 2 Wochen deine Tage hast

alsoo ich finde ausreden zwar nich gut, aber es gibt doch schon einige gute aber auch lustige schmunzel

Punkt 1: Sportunterricht - hab Regelschmerzen ( Mädchen) - Fuß auf dem Weg zur Schule/ zur Sporthalle umgeknikt - Sportsachen in irgendeiner Klasse vergessen

Punkt 2: Krank sein vortäuschen - alter Trick, weiß nicht ob der noch geht: Fieberthermometer in heißes wasser stecken(nur nicht zu lang und zu warm werden lassen, sonst wirkt es unecht) - in der Schule in der 1./ 2. Stunde sagen das die schlecht ist und dich abholen lassen - Finger in den Hals stecken räusper Ist keine gute Methode

Punkt 3: Referate machen /

Punkt 4: Zu Spät kommen - mein Fahrrad hatte einen Platten - Bus/Bahn verpasst - Wecker hat nicht geklingelt - mein Hund hat heute nicht gebellt (hat bei einem Klassekamaraden schonmal geklappt) - wenn es nur 5 Minuten sind: war noch auf Klo

Punkt 5: Keine Hausaufgaben - wenn sehr viele die nicht haben einfach sagen: wir hatten nichts auf

Hoffe ich konnte dir "helfen"

Ich kann dir Paar Tipps geben die dir vielleicht helfen

Für den Sportuntericht geht nur 1.mal sagst du bist erkältet hust hust und hast deine Entschuldigung Zuhause vergessen kommt immer auf den Lehrer drauf an die meisten vergessen es dan wieder

Keine Hausaufgaben sind immer gute Aussreden Nachmittag an diesen Tag was natürlich auch dan der Fall sein muss oder Schulaufgabe Morgen aber das Funktioniert halt ned immer...

Naja,

Aber was mcih mal intressieren würde wieso brauchst du sowas ?

ausreden um nicht im sportunterricht tanzen zu müssen?

Also n9rmalerweise mag ich den sportunterricht total gerne und ich mache auch immer mit. aber jetzt werden ir die nächsten stunden tanzen und da möchte ich nicht mitmachen, weil es mir zu unangenehm ist mit einem jungen zu tanzen. kennt ihr da gute ausreden?

...zur Frage

Ausreden fürs zu spät kommen? :DD

Hallo :) Ich komme leider öfters zu sät zur Schule und mir gehen langsam die Ausreden aus. Ich komme eigentlich immer zu spät weil ich zu spät aufstehe und mich dann nicht beeile. Das ich das ändern sollte weiß ich :) aber egal. Ich bräuchte jetzt erstmal noch ein paar ausreden! Die üblichen wie 'hab verschlafen' oderso hab ich alle schon gehabt... Danke für die >HILFE!!

...zur Frage

Alles ausreden oder meint sie das echt ernst? o:

Ich habe eine Freundin und ja die hat sie jetzt vor einer Woche im Sportunterricht die Nase gebrochen, und ja sie war jetzt gestern im Krankenhaus und da wurde ihr unter VOLLNARKOSE die Nase mit der HAnd wieder gerichtet, ja aufallefälle darf sie jetzt eine woche nicht in die schule (sie ist nicht auf meiner schule) und ja jetzt darf sie oder will sie mich nicht sehen, was denkt ihr, sind das alles ausreden ? weil des ist schon häftig das man da unter VOLLNARKOSE ist und sie braucht auch angeblich schmerzmittel und so :S Aber man kann sich doch mit einer gebrochenen nase mit mir treffen ? :S Ausreden ode rnaja denkt ihr ist das wahr ?

...zur Frage

Ausreden für zu-spät-kommen? :D

Heej Leute!Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ausreden aufschreiben,wenn man z.B. zu spät in die Schule kommt,Arbeit usw.

Danke im Voraus :'

Katarina

...zur Frage

Beste Ausreden für Hausaufgaben vergessen =D

Hi leute,^^

wollt mal wissen was so die besten Hausaufgaben vergessen Ausreden sind =D

 

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?