Brauche eine gute Ausrede warum ich zu einem Familientreffen nicht kommen kann

10 Antworten

Ein Freund hat Liebeskummer, Sie (Du) müssen (musst) für die Schule lernen, ein Geschenk für jemanden machen, einkaufen gehen, hast Bauchschmerzen oer fühlst dich einfach nicht gut. Sei kreativ;D

Wenn bei uns in der Familie einer keinen "Bock"hat,kann er das ehrlich sagen und KEINER ist sauer,kann ja den anderen auch mal so gehen.

du musst ganz dringend den Hund einer Freundin hüten, da sie ins Krankenhaus musste.

Ausrede wenn keine lust auf Schulsportunterricht?

wir haben da einen komischen lehrer,welche ausrede gibt es da ?

...zur Frage

Ausreden um nicht mit der Familie essen fahren zu müssen?

Meine Vater will das wir "mit der ganzen Familie" also zu 5t oder so essen fahren. Ich will nicht mit. Was kann ich als Ausrede nehmen? Danke!

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

Gute Ausrede für einen Freizeitparkbesuch?

Hallo,

meine Familie wurde von Freunden (ebenfalls eine Familie) in einen Freizeitpark eingeladen. Da ich aber absolut keine Lust habe, brauche ich dringend eine Ausrede, die meine Eltern dazu bringt, mich da zulassen. Mit der Wahrheit habe ich es schon versucht, doch sie sehen es nicht ein.

Hat jemand eine gute Ausrede? Wenn möglich, keine (starke) Krankheit oder so :)

Vielen Dank,

ThaiJo ;)

...zur Frage

Gute Ausrede gesucht? Gegen essengehen

Meine Oma und Opa haben unsere Familie morgen zum essen eingeladen. Ich habe aber absolut kein bock drauf nun brauche ich eine gute Ausrede warum ich da nicht hin kann. Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange wütet der Krebs im Körper des Menschen soweit er Verstorben ist und Beerdigt wurde?

Wenn ein Mensch oder Tier eine Unheilbare Krankheit hat wie Krebs , Aids oder andere Krankheiten und der Mensch von der Krankheit Verstorben ist und die Leiche Beerdigt wurde ( nicht über Feuerbestattung ) , wie lange wütet die Krankheit im Körper / Zellen weiter bis der Krebs , Viren seine Puste zu ende ist . Den immerhin kann sich der Krebs , Tumor , tödliche Viren weiter Ernähren im Körper den die Energie wäre weiter da. Was meint ihr dazu???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?