Brauche eine gute Ausrede warum ich zu einem Familientreffen nicht kommen kann

9 Antworten

Ein Freund hat Liebeskummer, Sie (Du) müssen (musst) für die Schule lernen, ein Geschenk für jemanden machen, einkaufen gehen, hast Bauchschmerzen oer fühlst dich einfach nicht gut. Sei kreativ;D

Wenn bei uns in der Familie einer keinen "Bock"hat,kann er das ehrlich sagen und KEINER ist sauer,kann ja den anderen auch mal so gehen.

du musst ganz dringend den Hund einer Freundin hüten, da sie ins Krankenhaus musste.

sei ehrlich und sag, dass du diesmal keine lust hast, die familie zu treffen. betonung auf diesmal; vielleicht ändert sich deine einstellung ja in den nächsten jahren.....

Steh zu Deiner Meinung und sag, dass Du keine Lust hast.

So würde ich das evt. auch machen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?