Brauche eine gute Ausrede warum ich zu einem Familientreffen nicht kommen kann

10 Antworten

Ein Freund hat Liebeskummer, Sie (Du) müssen (musst) für die Schule lernen, ein Geschenk für jemanden machen, einkaufen gehen, hast Bauchschmerzen oer fühlst dich einfach nicht gut. Sei kreativ;D

Wenn bei uns in der Familie einer keinen "Bock"hat,kann er das ehrlich sagen und KEINER ist sauer,kann ja den anderen auch mal so gehen.

du musst ganz dringend den Hund einer Freundin hüten, da sie ins Krankenhaus musste.

Kennt jemand eine Ausrede für eine Operation?

Also... Ich werde in ein paar Wochen am Penis operiert und es wär mir halt peinlich das meine Freunden zu sagen. Kennt jemand eine gute Ausrede zb. dass ich irgendwo anders ne Op hatte oder so was ähnliches weil ich muss danach ja eine Woche zuhause bleiben. Erkältung und ähnliches geht nicht weil ich war in letzter Zeit ziemlich oft krank. Die Ausrede sollte auch möglichst glaubhaft sein und nix schlimmes sein. Ach und ich darf danach 2 Woche lang nicht beim Sport mitmachen. Mir fällt echt nix ein brauche eure Hilfe xD

...zur Frage

Brauche gute Ausreden für Eltern!

Ich hab kein Bock in die Schule zu gehen und deshalb brauch ich ne gute Ausrede für meine Mutter! Die muss aber echt gut sein!

LG

...zur Frage

hab morgen Sporttag in der Schule brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P

Ich habe morgen Sporttag in der Schule und brauch ne gute Ausrede warum ich nicht hin gehen kann :P könnt ihr mir helfen ? vielen Dank!

...zur Frage

Gute Ausrede für einen Freizeitparkbesuch?

Hallo,

meine Familie wurde von Freunden (ebenfalls eine Familie) in einen Freizeitpark eingeladen. Da ich aber absolut keine Lust habe, brauche ich dringend eine Ausrede, die meine Eltern dazu bringt, mich da zulassen. Mit der Wahrheit habe ich es schon versucht, doch sie sehen es nicht ein.

Hat jemand eine gute Ausrede? Wenn möglich, keine (starke) Krankheit oder so :)

Vielen Dank,

ThaiJo ;)

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Kurzfristige Ausrede gesucht!?

Hallo liebe Community !

habe ein Problem: habe gestern jemanden zugesagt sich zu treffen jedoch war das ein wenig voreilig entschieden da ich doch nicht wirklich Lust habe. Jetzt bräuchte ich eine gute Ausrede z.B sowas wie auf Schwester aufpassen oder kranke Oma. Kennt ihr paar gute Ausreden ? Danke aufjedenfall schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?