Fahrscheinkontrolle entkommen?
Kann man in der Regionalbahn gleich bei Fahrtantritt in die Toilette verschwinden und dann nicht kontrolliert werden? Wenn der Kontrolleur Verdacht schöpft und klopft, kann man Durchfall vortäuschen. Ich mache so etwas nicht, das ist nur hypothetisch gefragt!!!!
Bitte um ernstgemeinte Antworten und kein strike!
7 Antworten
Natürlich kannst du eine Darmerkrankung vortäuschen. Allerdings musst du ja irgendwann mal rauskommen. Und ich fürchte, der wird vorher nicht weg gehen und solange warten. Und wenn es ihm zu lange dauert, wird er wohl irgendwann sagen, dass du noch 5 Minuten hast und er dann rein kommt.
Mit dem universellen Vierkantschlüssel, den jeder Schaffner dabei hat, um unter anderem, auch die Zugtoiletten von außen zu öffnen. ;)
Nein, habe ich schon gesehen. Der Kontrolleur wartet eine ganze Weile, aber irgendwann muss man die Tür öffnen, sonst macht er es...
Nein, das funktioniert nicht. Die können die Toilette auch aufschließen oder sie warten halt ab.
Auch bei Durchfall muß man irgendwann von der Zugtoilette, kannste knicken..
Nein. Der Trick ist uralt.
Abwarten, Dich abpassen, und zur Not beim nächsten Halt die Polizeit hinzuziehen.
Vermutlich haben die auch einen Generalschlüssel... :-)
Die warten. Hatte dazu mal ein interessantes Video gesehen, der sowas in seiner Drogenzeit öfter mal mit einem Freund gemacht hat. Kontrolleure warten, teils mit mehreren Leuten. Der im Video hat die Tür aufgerissen, den Kontrolleur weg gekickt und ist dann aus dem Zug gesprungen an der jeweiligen Haltestelle. Dass man das nicht machen sollte, steht ausser Frage, aber so kann sowas ablaufen.
Sie können das Türschloss von außen öffnen und das werden sie auch tun.
Und wie soll er durch die verschlossene Tür reinkommen?