Angst ohne Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie alt du bist, ist es völlig normal, dass du dich ohne deine Mutter unwohl fühlst. Sie verspricht dir allein durch ihre Anwesenheit Sicherheit und Geborgenheit. Ich kann dich also gut verstehen.

Deine Großeltern werden dir bestimmt auch diese Sicherheit geben, du bist nicht allein! Vielleicht ist es ja auch möglich, dass du Abends mit deiner Mutter telefonieren oder schreiben kannst.

Hey is bei mir auch so aber sie ist immer da ruf sie einfach an und wenn sie nicht ran geht dann ist sie einkaufen oder guckt sich die stadt an