Krankenschein wegen Rückenschmerzen?

13 Antworten

An der Anmeldung bekommst du keine Krankmeldung, da muß dich der Arzt schon sehen.

Ohne Untersuchung keinen gelben Schein .

Vom Krankenschein allein gehen die Rückenschmerzen nicht weg.

Kein Arzt schreibt dich ohne Untersuchung krank, weil ohne dem, steht keine Diagnose dann drauf, die die kk braucht.

Da ich schon so gut wie immer mit dem Rücken große Probleme habe, bekam ich auch dafür schon hin und wieder eine Krankmeldung!

Sicher wirst Du auch eine bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weißt du selber so genau?Dann brauchst du eigentlich auch keinen Arzt?