Mit Periode zur Hochzeit?

3 Antworten

Versuch es mit Schmerztabletten. Wenn diese nicht wirklich wirken, würde ich es sein lassen (oder wenn es bei euch vor Ort ist nur mal kurz vorbeischauen, dem Paar gratulieren und dich entschuldigen, um sofort zu gehen.

Das ist natürlich bitter...

Würde spontan einfach ein rotes Kleid anziehen dann hast du nix zu befürchten:)

Nein spaß, wenn es dir wirklich unheimlich schlecht geht, musst du absagen. Gesundheit steht vor allem.

Wenn das erst heute Abend oder später ist, dann ruh Dich jetzt aus und trink einen Tee, nimm eine Wärmflasche und sorg dafür dass du entspannt bist, entkrampfen ist das Stichwort. Geh vorher heißt duschen und lass das lange auf deinen Bauch Tropfen