Wie lang sollten mein Bruder (9 Jahre) und Ich (12 Jahre) auf einer Hochzeit bleiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welcher Wochentag das ist und ob am nächsten Tag Schule ist. Außerdem ist für mich entscheidend, wer heiratet - die große Schwester oder ein entfernter Onkel.

Wenn am nächsten Tag Schule ist und es sich um einen eher entfernten Verwandten handelt, finde ich 22 Uhr absolut fair.

Wenn es sich einen sehr nahen Verwandten handelt und am nächsten Tag keine Schule ist, wäre ich großzügig - vielleicht wäre eine Regelung wie an Silvester möglich.

Dania808
Fragesteller

Danke @SkR1997, so würde ich es auch gut finden.👍🏼