Auf Hochzeit vom Bruder nicht gehen, weil er nur schlecht über mich denkt?

3 Antworten

Wenn er dich eingeladen hat, hätte er guten Grund so über dich zu denken wenn du nicht kommst. Das ist für ihn ein wichtiger Tag und ich an der Stelle des Bruders fände es extrem arrogant wenn du nicht kommst.

Wenn er dich eingeladen hat, dann ist es ihm auch wichtig, dass du dabei bist. Es ist immernoch Familie. Also auf jeden Fall hingehen.

Nikki8141  20.04.2024, 21:15

Naja ...... es kann genau so gut sein das man es nur wegen den Eltern macht um stress aus dem Weg zu gehen

Meyer1234  20.04.2024, 21:19
@Nikki8141

Dann mach du es auch einfach deinen Eltern zur Liebe. Du wirst ihn auf der Hochzeit eh kaum zu Gesicht bekommen

Das muss an so einem besonderen Tag zweitrangig sein.

Dein Bruder heiratet, das ist ein sehr schöner Anlass, zu dem er und seine Verlobte Dich eingeladen haben.

Verbringe den Tag so schön es geht und lass die Auseinandersetzungen ruhen.

Sonst würdest Du Dir irgendwann Vorwürfe machen.

Alles Gute für Dich.