Meinung zu Periodenunterwäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds echt cool, habe aber für mich persönlich schon meinen Favoriten gefunden, was Hygieneartikel angeht.

Man sollte sich durch verschiedene Marken testen, denn nicht alle sind gut und nicht alle sind schlecht. Heißt, wenn eine nicht dicht hielt, sind nicht automatisch alle schlecht. Da ist Geduld gefragt, genau wie bei anderen Hygieneartikeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde den weiblichen Körper sehr interessant.

Hab mich mal drüber informiert, kommt dem ganzen dann aber leider nicht genug vertrauen entgegen bringen. Meine Freundin trägt die und ist sehr zufrieden damit. Muss denke ich jeder siebst entscheiden. Das ganze muss ja auch wieder reinigt werden…

Ich habe sie noch nicht getestet. Aber wenn ich sie testen werde und benutzen werde . Dann werde ich sie nur nachts verwenden da ich es nicht mag tagsüber Blut zu spüren. Für nachts währe es praktisch da es ja gemütlich sein soll. Ich werde es mal austesten. Beachten muss man dass man sie ständig auswaschen muss. Ein großer Nachteil 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Finde die recht gut und bin zufrieden damit. Trage die nachts und es bleibt alles drin, egal wie stark man die Periode hat..

Ich mach es schnell:

Ich mag sie: Toll, bequem und sie halten lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung