Tragt ihr Periodenunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
Manchmal 0%

7 Antworten

Ja

Ich (w/26) bin vor gut 3 Jahren auf Periodenunterwäsche umgestiegen. Bin absolut zufrieden damit. Davor habe ich lange nur Menstruationstassen benutzt.

Die Menstruationstasse ist bei mir aber nicht komplett verschwunden, denn ich benutze diese noch, wenn ich schwimmen gehe.

Ja

Ich bin vor Kurzem aufgrund meiner Endometriose darauf umgestiegen und sehr zufrieden. 👌🏼

Nein

Nein, möchte keine hässlichen Abzeichnungen haben, die man ja meistens durch so Oma Unterhosen schnell bekommen kann.

Da trage ich liebe Tampons, oder Slipeinlagen und dafür die Unterhose/Tangas, die ich auch schön finde...

Siraaa  29.11.2023, 14:58

Oma Unterwäsche? Meine Periodenunterwäsche sieht nicht anders aus als meine normale Unterwäsche. Und selbst in einer engen Leggings sieht man davon null

Nein

Habe ich noch nie getragen

7veren⁷

Nein

I can‘t

Hasse das Gefühl. Brauche immer was frisches .

Luna0610  22.10.2023, 13:14

Die Slips saugen sofort alles auf. Man fühlt sich damit immer frisch.