Tragt ihr es gerne?

8 Antworten

Ich habe noch zwei Teddys Latzhosen und die finde ich total cool. Leider gibt es diese Marke nicht mehr.

Teddyjacken und -mäntel nein.

Aber einige Teddypullis und -hoodies habe ich.

Dicke Schals sind mir meistens viel zu einengend.

Da ersticke ich immer fast drin.

Hi 🙋‍♀️

ja ich trage im Stall sehr gerne Teddyjacken unter der Weste zum Beispiel.
Ich mag dieses Flauschige Gefühl auf der Haut (Bzw. auf denn Armen)

ich trage im Winter sehr gerne dicke Schals. Mag es wenn der Hals schön bedeckt ist.

Liebe Grüße Nina 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Soetwas habe ich leider nicht, stelle mir es aber super kuschelig und warm vor! 😊

Lieben Gruß 😊

Teddyjacken und Mäntel sind nicht meins, im Winter und kalten Tagen bevorzuge ich Halstücher und Multifunktionstücher.