Tragt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja trage ich selber 33%
Liebe ich, aber nur im Wimter mit Schals und allem 33%
Ne mag ich nicht 17%
Finde ich bei anderen Leuten richtig flauschig 17%

3 Antworten

Ja trage ich selber

Finde die so süß aber ich trage die meistens nur zuhause raus gehe ich damit eher selten nur wenn ich iwi meine Tage habe und es mir komplett scheiße geht dan hab ich was wo ich mich immerfort einkuscheln kann

Linde34
Fragesteller

Das stimmt, flauschig sind die. Findest du die auch so weich wie eine Wolldecke?

Cupcake551  01.04.2024, 12:54
@Linde34

Naja manche sind halt so weich und manche nicht aber die die so weich sind finde ich auch so weich 😅😂

Hi.

Ich habe selber einen und ich trage die gerne im Winter. Aber das ist kein Mantel soondern ein pullover

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
 - (Frauen, Kleidung, Schal)
Ja trage ich selber

Ein Teddymantel trag ich nicht, aber eine Teddy Jacke manchmal.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung