Wie findet ihr diese Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Hose ist nicht zu weit, aber ich mag auch einfavh weite Sachen. Ich mag diese Hose aber auch, da sie relariv basic ist und man somit sie mit vielen Dingen kombinieren kann. Mir wäre sie ein Ticken zu hell, aber das ist Geschmackssache.

LG, Catlover29

Die Hose sieht gut aus finde nur im zweiten Bild trägt er sie zu weit oben. Außerdem könnte sie ein wenig länger und breiter sein das ist aber Geschmackssache. LG

Heyy ^^

Gut, hab auch solche und ich liebs :)

Lg🖤