gemütliche jeans?

3 Antworten

Probier Chinos. Sind aus meiner Sicht maßlos bequemer, und sehen besser aus als Jogginghosen und auch Cargos (durch den Mangel an Taschen machen Chinos eine schlankere Linie). Oder probier gleich Stoffhosen, sehen sehr gut aus (vielleicht zu schick, für deinen Geschmack) und sind, finde ich, ähnlich bequem wie Jogginghosen.

Jack and Jones comfort fit Hosen, kann ich dir empfehlen.

Probiere es doch mal mit Cargohosen... Die sehen so ähnlich aus wie Jeans, sind aber nicht so unbequem.

DieSegurke
Fragesteller

danke dir, aber die gefallen mir optisch leider nicht so :)