Schwarze Stiefel?

8 Antworten

Ich finde sowas sieht scheiße aus, wenn man dann noch die Hose darüber fallen lässt so wie auf dem zweiten Bild. Außerdem sehen solche Schuhe viel größer aus als sie in Wirklichkeit sind. Dann läufst du dann mit quasi einer 43 durch die Gegend obwohl du vielleicht nur 39 hast.

Ich finde sie stylisch

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe gerne shoppen
während alle anderen quasi in Jogginghosen da sitzen.

Yep. Schuhe und Kleidung sollten dem Anlass bzw der Situation angemessen sein. Kann man natürlich trotzdem machen, muss aber mit seltsamen Blicken oder Kommentaren rechnen.

 ob der Kauf nicht Geldverschwendung ist

Hängt natürlich davon ab, wie teuer die Schuhe sind und wie viel Geld du hast. Du kannst die Schuhe zB am Wochenende tragen. Und in ein paar Jahren öfters tragen.

gefällt mir halt richtig

Sieht ja auch gut aus.

Als Mann wäre es gar nicht meins.

Ich stehe eher auf Boots statt Stiefel... und bei dem Outfit kommen die Stiefel auch mMn nicht zur Geltung.

Bild zum Beitrag

Für mich kann man die nur so tragen...

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
WD40hilft  03.01.2023, 10:24

Ist vielleicht ne Nummer zu hart für eine 16 jährige...meiner Meinung nach.

CharleenScherer  03.01.2023, 11:33

na und wie die zur Geltung kommen und das sag ich als Frau

spanferkel14  13.04.2023, 16:13

Das und die sieht aber billig aus!