Mutter sagen dass man bh gekauft hat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist denn das Problem, zu Deiner Mutter zu gehen und zu sagen: "Hey, Mami, schau mal! Ich hab mir diesen BH gekauft!"???

Ob es bei Dir schon zwingend erforderlich ist, einen BH zu tragen, kann ich nicht beurteilen. Wenn es aber Dein Wunsch ist, erkenne ich keinen Grund, warum Deine Mutter ein Problem damit haben sollte. Früher oder später wird es doch eh ganz selbstverständlich sein!

Also, mach Dir keine Gedanken! Es ist absolut nichts Außergewöhnliches, wenn sich junge Mädchen (auch, wenn es noch gar nicht nötig WÄRE), hübsche Wäsche kaufen! ;-)

Momo1965  03.11.2012, 15:40

Vielen Dank fürs Sternchen! :-)

Wird schon Niemand was dagegen haben...

Ja also ich finde für bhs tragen ist 12 ei. Sehr gutes alter. Setz dich einfach mit deiner mama hin und erkläre ihr dass du dich nur mit bh's wohl fühlst und deine brust immer mehr wächst das wird sie schon verstehen

Meine Freundin hat auch welche und ihre Eltern wissen es nicht,ständig sage ich ihr dass sie es ihren Eltern doch endlich mal sagen soll! Meine mum weiß es,ich weiß es ist ein bussi peinlich aber finde einfach den richtigen Moment dafür!! PS:wie alt bist du??