BH einfach in Wäsche werfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit er sich nicht wundert, sag ihm das!

Wenn Dein Vater so kleine Wäschesäckchen hat, kannst Du den BH da hinein geben. Dadurch entschwindet der Bügel (wenn er einen hat) nicht irgendwo in der Waschmaschine.

Gibt es keine Wäschesäckchen, kannst Du den BH auch in einen kleinen Kissenbezug mit Reißverschluss geben.

Danke für den Stern!!!! Freu :-) !

0

Hallo,

also wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, kann ich dir als Papa vielleicht einen Tipp geben.

Sag ihm doch einfach in etwa so was:

"Ach übrigens Papa, das in der Wäsche ist mein BH. Ja ich trage jetzt auch welche".

Wenn der Mann nicht doof oder sonst irgend wie beknackt ist, wird er einfach nur sehr stolz auf seine Tochter sein.

Gruß


Wenn es dir egal ist, ob er dir den BH in der Maschine kaputt wäscht, brauchst du nichts zu sagen! :D

Nein der weiß schon wie das geht, bzw seine freundin weiß es

0

Was möchtest Du wissen?