BH einfach in Wäsche werfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit er sich nicht wundert, sag ihm das!

Wenn Dein Vater so kleine Wäschesäckchen hat, kannst Du den BH da hinein geben. Dadurch entschwindet der Bügel (wenn er einen hat) nicht irgendwo in der Waschmaschine.

Gibt es keine Wäschesäckchen, kannst Du den BH auch in einen kleinen Kissenbezug mit Reißverschluss geben.

Birgitmarion  23.06.2017, 17:07

Danke für den Stern!!!! Freu :-) !

Wenn es dir egal ist, ob er dir den BH in der Maschine kaputt wäscht, brauchst du nichts zu sagen! :D

Sportlerin008
Fragesteller

Nein der weiß schon wie das geht, bzw seine freundin weiß es

Ja kannst du wenn es halt nicht so krass teure waren ich han welche von h&m die tut meine mom in wäsche aber die von hunkemöller wäscht sie mit hand die sind teuer

Also meine bhs sind alle in super zustand und die kommen immer einfach so rein! Halt bloss mit der selben Farbe damit nichts verwäscht

Sportlerin008
Fragesteller

Ja aber ich wollt jetzt eigentlicher weniger darauf hinaus, dass die BHs richtig gewaschen werden sondern mehr, ob ich ihm einfach sagen soll dass ich jetzt bhs trage

Hallo,

also wenn ich mir deine anderen Fragen so durchlese, kann ich dir als Papa vielleicht einen Tipp geben.

Sag ihm doch einfach in etwa so was:

"Ach übrigens Papa, das in der Wäsche ist mein BH. Ja ich trage jetzt auch welche".

Wenn der Mann nicht doof oder sonst irgend wie beknackt ist, wird er einfach nur sehr stolz auf seine Tochter sein.

Gruß