Was trägt "Mann" für Wäsche drunter...?

10 Antworten

ich trag immer boxershorts runter ich mag slips nicht

Sonnenmensch264  14.07.2021, 02:49

Ja . Ich trage eben auch nur noch boxershorts. Ich habe zwar einen grösseren penis und trage auch keine Jeans . Aber wenn man versiert ist bekommt man auch keine errektion im Prinzip. Aber es gibt Leute die Probleme haben mit sich und sich dessen achten an andern.

Bis auf diese labberigen Boxershorts habe ich eigentlich alles im Schrank. Bevorzugt trage ich enge Pants oder Hipster. Unter Röhrenjeans auch gerne mal einen String. Interessant finde ich die neue Micro-Slip Variante von Manstore. Habe zwei gute Online-Shops gefunden, die ausgefallene Underwear im Angebot haben: http://www.guysunderwear.de.

Belasse es bei mir bei nackter Haut. Achte auf intensive Körperpflege. Fühlt sich dann sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenmensch264  14.07.2021, 02:50

Also gerade gar nix wäre jetzt auch nichts bei mir.

joachim02018  14.07.2021, 05:26
@Sonnenmensch264

Etwas Stoff für unten drunter bei engen, lange Jeans oder Shorts aus diesem Jeans-Material, kann dann für Dich die richtige Lösung bedeuten.

Kann das bei mir nicht mehr aus angenehm auslegen. Bin heute ständig nackt. Gibt mir halt die gewünschte Bewegungsfreiheit und unterstützt das Wohlbefinden; gerade auch beim Tragen eines Vibrators.

Dir auch einen guten Start in den Tag.

Ich trage immer schwarze Slips darunter. Ich mag diese Boxershorts nicht, schon garnicht unter gut sitzenden Jeans (die ich nur trage). Da sieht man die Formen der 'zusammgestauchten' Wäsche immer, sieht blöde aus und ist außerdem ziemlich unbequem. Für mich jedenfalls... - Generell mag ich die Dinger nicht, mich stört das Gebaumel da drin immer. Bei mir muß alles gut verpackt sein...

Am besten Stoffshorts. Finde ich zumindest, da man genug Freiraum hat und sie angenehm auf der Haut liegen.