Stoffhose soll einlaufen! Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit es ordentlich aussieht, würd ich sie lieber nem Änderungsschneider in die Hand drücken! Nicht das am Ende auch noch dein Bund mit einläuft und dann wars das mit der Hose! Übrigens ist das vom Material mit abhängig.

Wenn auf dem Pflegeetikett der Trockner nicht durchgestrichen ist, dann trockne sie im Trockner, da geht gerne mal etwas ein, gerade wenn die Hose aus Baumwolle ist, dann wirdsie sicher etwas kleiner, könnte aber sein, dass sie auch kürzer wird.

Ansonsten kannst Du nur noch an den grossen Nähten enger machen.

Viel Erfolg! L.G.Elizza

meine hose kommt generell immer in den trockner. schranktrockenplus da passiert garnichts lg

heiß waschen, dann läuft der bund aber wahrscheinlich auch ein. wieso bringst du die hose nicht zu einer schneiderin? sie könnte dir diese stellen abändern

wieso nicht? Weil ich daran noch nicht gedacht habe!