Läuft eine Jeans im Trockner ein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die läuft nicht ein.

annitama
Beitragsersteller

hast du das schon ausprobiert?

Jeans halten selbst Kochwäsche aus! Nur sehr schlechte Qualität geht ein. Dasselbe sollte auch für den Trockner gelten!

Stretchsachen sollen nicht in den Trockner hat mir mal eine Jeansverkäuferin gesagt, da die Stretchfasern dann auch brüchig werden können. Aber durch einlaufen ziehen sich ja die Maschen zusammen. Von daher wird auch in der Breite was passieren.

ja, das ist möglich , aber nur bei hoher temperatur im trockner oder in der waschmarschine

sie zieht sich zusammen

annitama
Beitragsersteller

auch in der Weite?