Kann man eine Jeans absichtlich einlaufen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Jeans ja mal auf 90grad waschen.Das Problem beim Einlaufen ist aber,dass sie auch kürzer wird.Das Ergebnis der Badewannenaktion ist in der Tat nur von kurzer dauer.Mit den Wäschetrockner kannst du das nicht ersetzen,es sei denn du steigst selber mit angezoger Jeans da mit hinein.

Einmal in die Kochwäsche - Und schon ist der Knackar.... wieder da ! ;-)

das mit dem trockner würde ich mir überlegen.

wie deine mutter es schon gemacht hat: am effektivsten ist es mit der badewanne...