Jeans ganz plötztlich in der Länge eingelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag nicht, hatte ich auch schon- auch in Weite.. oder dasd Sachen plötzlich ausfärben, obwohl sonst nie und xmal gewaschen.. Immer dasselbe Waschmittel..gleiche Temperatur.. mir ists schleierhaft.

Könnte es sein, dass du an Körpergewicht zugenommen hast ... oder dass du muskulösere Oberschenkel bekommen hast? Dadurch werden deine Hosenbeine etwas nach oben gezogen, und du hast plötzlich das Gefühl, dass die Hose kürzer geworden sein müsse.

Normalerweise gehen Jeans ... welche schon mehrmals gewaschen worden sind ... nach dem Waschen nicht mehr ein ... und schon gar nicht, wenn du sie nicht viel zu heiß gewaschen hast.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand deine Hose ohne dein Wissen bei einer viel zu hohen Temperatur) gewaschen hat ... hast du sie vielleicht verborgt, und die Hose wurde dir, wie das so üblich ist, gewaschen zurückgegeben.