Wie kriege ich verfärbte Wäsche wieder entfäbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch einmal separat  waschen. Am besten mit Pulver Vollwaschmittel. Wähle die höchste auf dem Waschetikett angegebene Temperatur. Solltest du kein Vollwaschmittel vorrätig haben, nehme etwas Spülmaschinenpulver. LG

Danke, werd ich probieren, ich hab weißer Riese Vollwaschmittel da, das sollte dann gehen.

1
@Blunsche

Vielen Dank für den Stern!  Ich hoffe, mein Tipp hat deine Hose gerettet.  LG 

0

Ich wüsste jetzt nicht, wie man das wieder rausbekommen sollte - verfärbt ist verfärbt...

Mit Chlorix waschen in der Maschine.


Aber geht dann nicht die gesamte Farbe raus und die Hose wird weiss?

0
@Blunsche

Kann passieren. Aber ganz weiß wird die wohl nicht. Wenn die Hose farbig war, solltest Du damit vorsichtig sein

0

Was möchtest Du wissen?