Wie kriege ich eine rosa Bluejeans wieder blau? -Verfärbt-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei wieviel Grad hast Du sie gewaschen, wenn sie bei 40° gewaschen wurde, kannst Du sie nochmal bei 60° waschen, so sollte die rosa Farbe wieder raus gehen.Jeans kann man schon mit 60° waschen. G.Elizza

und am besten mit einer anderen, möglichst dunkler blauen zusammen! DIE kann das rosa nciht aufnehmen, aber evtl. etwas blaue Farbe abgeben. Und für die Zukunft merken:; Jeans NUR mit Jeans waschen!;-)

0
@Blindi56

Hat einigermaßen funktioniert. Sie hat jetzt einen Dunkelrosa Stich. Naja ich habe sie jetzt weggegeben. So viel Aufwand für eine Jeans. Dabei habe ich sie mir in D.C gekauft schluchz meine schöne Levi´s...

0

Schnell nochmal waschen, höchstzulässige Temperatur, Vollwaschmittel und alten weissen Stoff zugeben. Dann beten, das die Farbe gelöst wird.

GRÖHHL Die Sammeln keine alten Weiber, sondern alte Kleider ;-)))))

Du kannst Farbfangtücher mit in die Wäsche legen, das erhöht die Chance, dass es klappt. Außerdem gibt es "intelligenten Wäscheentfärber", der entfernt nur das Verfärbte, schont aber die natürliche Farbe.

http://www.brauns-heitmann-shop.de/Waeschepflege/Entfaerber/Heitmann-Buntwaesche-Entfaerber-150ml.html

Ja, aber die Jeans ist jetzt rosa, Also für Weiber. Und so wie die aussieht, ist sie auch alt.

0
@derLeander

Rosa ist für Männer voll im kommen lächel

Nein im Ernst- versuchs mit den Farbfangtüchern.

0

Was möchtest Du wissen?