Jeans ausversehen in die Kochwäsche -> alles blau. Krieg ich die farbe wieder raus?

8 Antworten

Jeans halten Kochwäsche stand! Wenn sie dabei eingehen, war es keine gute Qualität!

Kaufe Entfärber in der Drogerie. Man kann auch mit Clorix und Domestos entfärben.

Dafür gibt es Entfärber, ich kaufe ihn immer in der DRogerie!

Obwohl ich selten verfärbte Wäsche habe!

Du kannst sie versuchen, zu bleichen, aber es könnte sein, dass dann die Küchentücher auch heller werden, als sie zuvor waren!

Ich würde es erst mit dem Entfärber versuchen, dann kann man immer noch Bleichen, oft kann man Küchentücher, die bei 95° gewaschen werden, auch bleichen und es macht ihnen gar nichts, habe ich schon oft erfahren!

Ach, ja, die Jeans müssen nicht mal kleiner geworden sein, wenn Du Glück hast, hat es denen nichts gemacht, ausser der Farbe!

Viel Glück! L.G.Elizza

Mit Entfärber aus dem Drogeriemarkt geht das wunderbar wieder raus! Das geht in der Waschmaschine zu machen, aber Du kannst auch in einem großen Eimer oder einer großen Waschschüssel die Wäsche einweichen.

Mit Clorix oder anderen entsprechenden Mitteln wird es auch funktionieren.

Entfärber, Chlorreiniger, in Wasser mit Backpulver einlegen und/ oder waschen damit. Sollte schon klappen. Viel Erfolg!

Ist doch egal, wenn die Geschirrtücher bläulich sind! Schlimmer wäre es, wenn die Jeans eingelaufen sind, denn die kannst du dann wegschmeißen!