34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Markenjeans sind ja bereits vorgewaschen. Darauf solltest du beim Kauf achten. Dann werden sie wahrscheinlich nicht mehr einlaufen. Du könntest es noch mal mit einem Wäschetrockner ausprobieren.

kommt auf die Qualität an, es gibt teure Designerjeans die laufen nach dem waschen ein, billigere nicht, kommt auf die Marke an. Freu dich, wenn sie nicht einläuft, krempel sie oder näh sie um.

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Welche Chinohosen passen mir?

Hallo, ich trage normalerweise nur Jeans und möchte mir jetzt mal online eine Chinohose bestellen bei H&M. Bei Jeans habe ich größenangaben von Länge und breite (z.B. 32/34, 32/32) etc. Bei Chinos sehe ich jedoch nur eine Zahl, wie finde ich raus welche mir passt (In den Laden gehen und anprobieren ist für mich eher umständlich, da der nächste weiter weg ist).

Meine Jeansgröße ist 30/34, welche Chinogröße würde mir da dann passen?

...zur Frage

Jeans so waschen das sie in der Länge etwas einläuft?

Ich habe mir eine Jeans gekauft die in der Länge einen kleinen Tick zu lang ist. Möchte sie aber nicht extra zur Änderungsschneiderei bringen da es bei denen immer so lange dauert und es ja auch wieder Extra kostet. Kann man die Jeans Heiss waschen dass sie in der Länge etwas einläuft? Oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Neue ungewaschene Jeans enger machen?

Die Jeans ist aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan oder wie das heißt. Sie sollte ca. eine Nummer eingehen, wurde auch noch nicht gewaschen.

Ist das möglich? Bei wieviel Grad sollte ich waschen? Nützt trocknen auch etwas? Kürzer darf sie ruhig werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?