Nackig unter der Jeans / Hose?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mann👍 72%
Frau👍 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau👍

Nein. Sehe da keinen Grund zu

Matze817
Fragesteller

Gute Einstellung, sehe ich auch so 👍

Matze817
Fragesteller

Hab wohl deine Antwort falsch verstanden, sorry ,ich sehe keinen Grund, Unterhosen zu tragen

Frau👍

Unter Jeans einmal aber in leggins oder jogginghosen find ich es bequemer als die ganze Zeit den String aus dem Po zu ziehen 🙈

Nein, ich mag das gar nicht. Das ist mir zu unhygienisch und es reibt auf der Haut.

Mann👍

Ich trage schon länger keine Unterwäsche mehr, auch unter Jeans. Finde es so einfach angenehmer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Nein, das ist unbequem und unhygienisch