Wieso hält eine Jeans nicht so warm, wie eine Stoffhose?

5 Antworten

weil jeans aus denim sind und jogginghosen meist aus Baumwolle und Polyester wenn sie günstig sind und das hält wärmer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Eine enge Jeans ist nur wie eine zweite Haut, eine weite Wollhose ist wie ein Fell mit Luftpolster darinnen.

Webclon
Fragesteller

Wollhose hmm noch nie gehabt? Sowas tragen doch unsere Großeltern oder?

Das empfindet jeder anders mir ist mit einer Jeans immer warm genug.

Ist das ne Wissenschaftliche Erkenntnis, oder dein persönliches Gefühl?

Webclon
Fragesteller

Ehm... mein persönliches Gefühl aber ist doch so oder ist nicht kalt im Winter mit ner Jeans?

Ich glaube das ist nur weil die Jeans so eng anliegen.

Jeansprinzessin  18.05.2020, 10:17

Stimmt, wenn sie richtig gut sitzen machen sie kein warmes Luftpolster, im Sommer ist das von Vorteil